Premier**]) Montpellier Reims direct streaming

Premier**]) Montpellier Reims direct streaming

Reims - Montpellier en direct streaming

LIVE:: http://soccerlivestream.ga/coupe-de-la-ligue/

LIVE:: http://soccerlivestream.ga/coupe-de-la-ligue/

Der ​SV Werder Bremen erhoffte sich vor der Saison Chancen auf das europäische Geschäftals. Mainz 05 wollte so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Zum Ende der Hinrunde stecken allerdings beide Mannschaften im Abstiegskampf fest und konnten bisher nur selten überzeugen. Zum Start des ​16. Spieltags bietet sich für ein Team die Chance, wichtige Punkte vor der Winterpause zu sichern. Alles was ihr zur Partie wissen müsst, gibt es bei uns in der Vorschau.

Beide Mannschaften musste am Wochenende herbe Niederlagen gegen die deutschen Top-Klubs aus und  einstecken. Der SVW steckt nach dem deftigen 1:6 endgültig in der Krise, sogar der Abstiegskampf wurde nach langem Zögern ausgerufen. Dazu gab es mit dem voraussichtlich langen Ausfall von Theodor Gebre Selassie weitere schlechte Nachrichten. Gegen Mainz sind die Norddeutschen zum Siegen verdammt.

 

Auch bei Mainz ist die Euphorie durch den neuen Übungsleiter Achim Beierlorzer erst einmal wieder verflogen. Die 05er stellen auf dem 14. Tabellenplatz die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga. Taktisch sucht die Mannschaft weiterhin nach der Ideallösung.

Organisation Information

Organisation Type: 

  • NPO

Organisation members: 

Organization: 

Add me to this organization (needs approval from organisation)